personaldigital – Das sind wir

Herzlich willkommen auf der Webseite von personaldigital, dem Personaldienstleister für Online Marketing Personal. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen bei der Personalsuche im Bereich eCommerce und Online Marketing zu unterstützen und für unsere Kandidaten die passenden Jobs in diesem Gebiet zu finden. Doch wer ist personaldigital? Auf dieser Seite möchten wir die Personen vorstellen, die hinter unserer Marke stecken und sich tagtäglich dafür ins Zeug legen, das richtige Personal für die richtigen Stellen aufzutreiben.

Sebastian Denzin

Unternehmergeist und Macher

Sebastian Denzin

Der junge und sympathische Unternehmer greift selbst auf mehr als 10 Jahre Erfahrung im Online Marketing zurück. Er hat seine eigene Agentur noch während des Studiums aus dem Keller seines Elternhauses heraus gegründet und fährt damit schon seit Jahren große Erfolge ein. Er weiß genau, welche Hürden Unternehmen beim digitalen Ausbau Ihres Geschäfts überwinden müssen und welche Menschen dafür gebraucht werden. So wurde, zunächst als Projekt im eigenen Agenturgeschäft, die Idee zu personaldigital geboren. Sebastian ist bewusst, dass Unternehmen zur Umsetzung ihrer digitalen Vision genau das richtige Personal benötigen, das motiviert und qualifiziert die Unternehmenskultur lebt und die digitale Revolution vorantreibt. In der Einschätzung und Beurteilung der fachlichen Leistung unserer Kandidaten macht ihm so schnell keiner was vor!

Beobachtungsgabe und Einfühlungsvermögen

Johanna Groß-Bölting

Nach dem Studium der Psychologie entdeckte Johanna schnell ihre Leidenschaft für die Themen Personal und Recruiting. Als sich die Gelegenheit bot, packte sie sie beim Schopfe und startete gemeinsam mit Sebastian das Projekt personaldigital. Mit Menschenkenntnis, Humor und fundiertem Fachwissen blickt sie bei Bewerbern hinter die Fassade, analysiert mit ihren Kunden die zu besetzenden Stellen und hat sich schon das nächste Assessment ausgedacht. Dabei hat sie sowohl das Wohlergehen der Bewerber, als auch die Bedürfnisse der Kunden immer im Blick. Denn bei personaldigital geht es uns nicht um bloße Zahlen sondern um die Menschen dahinter!

Das Team – Herz und Nieren von personaldigital

Was wäre ein Baum ohne Wurzeln oder ein Computer ohne Prozessor? Durch unser Team erfahren die beiden Gründungsmitglieder tatkräftige Unterstützung von unseren umtriebigen digital Natives mit Spezialisierungen in den verschiedenen Fachbereichen des Online Marketings. Unser junges Team weiß genau, worauf es bei der Suche nach dem Kandidaten mit dem perfect fit ankommt und hat auch für alle Belange unserer Bewerber ein offenes Ohr. Dabei wird der Teamgedanke bei uns großgeschrieben – Gemeinsam haben wir bisher jede Hürde gemeistert.